Anmeldeformular
       

Über den Anjo Foundation

Anjo Joldersma war einer der Direktoren und Eigentümer der Kramp Gruppe. 2010 übergab er, nachdem er 36 Jahre bei Kramp gearbeitet hatte, die Leitung des Unternehmens an die neue Management-Generation bei Kramp – das Executive Board.

 

Für Anjo war es schon immer wichtig, dass Menschen sich weiterentwickeln. Mit der von ihm gegründeten Anjo Foundation möchte er sich für die vielen lehrreichen Jahre bedanken, die er bei Kramp verbracht hat und zur Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beitragen. 

 

"Wenn ich jemals behaupte, alles zu wissen, dürft ihr mich begraben. Ich weiß, dass man jeden Tag etwas Neues lernen kann. Eine Erkenntnis, die mein Leben bereichert hat, denn bei mir war der Lernprozess in jedem Fall noch lange nicht abgeschlossen als ich mit der Schule fertig war.

Auch ein Unternehmen wie Kramp muss immer wieder dazulernen, denn es ist ein Ort an dem viele Menschen jeden Tag ihr Bestes geben. Mit der Anjo Foundation möchte ich diese Menschen motivieren, ihre Kenntnisse zu erweitern und ihr Know-how zu vertiefen.

 

Das Geld, das im Fonds zur Verfügung steht, ist daher – unter Berücksichtigung bestimmter Spielregeln – für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kramp Gruppe bestimmt, die sich weiterbilden möchten."

 

Anjo Joldersma

 

Die Anjo Foundation ist eine Stiftung mit einem unabhängigen Vorstand und besteht aus: 
Vorsitzender : Jo Krill
Schatzmeister : Anne Joldersma
Sekretärin : Elise Ruesink

Aktuelle Neuigkeiten

Matthijs Reinink

Matthijs Reinink „Mit dieser Schulung habe ich gelernt, Projekte selbstständig zu leiten.“ Bei der Optimierung oder der Neuentwicklung von Logistikkonzepten ... Weiter lesen »

Trudy olde Hanter

 Trudy olde Hanter “Durch die Weiterbildung bin ich jetzt in der Lage, meine Arbeit besser zu strukturieren, sie effektiver mit meinen Kollegen ... Weiter lesen »

Offizieller Start für Anjo Foundation

Man lernt immer dazu   Nach Monate langer Vorbereitung fiel am 1. März endlich der offizielle Startschuss für die Anjo Foundation. Mit Hilfe ... Weiter lesen »
Zur Neuigkeiten »